Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2023

Am Dienstag, den 19. September, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Unabhängigen Liste Weissach und Flacht statt.

Die Vorsitzende Franziska Geiger begrüßte die zahlreich erschienenen Alt- und Neumitglieder und begann zunächst mit einem Rückblick auf die zahlreichen UL-Veranstaltungen der vergangenen eineinhalb Jahre: So organisierte die UL Vorträge zu den Themen Mobilität, Sanierung und nachhaltige Waldbewirtschaftung, unternahm Spaziergänge durch die Natur oder bot Kaffee und Kuchen zu diversen Anlässen und an den verschiedensten Orten in unseren beiden Gemeinden an.

Nach dem anschließenden Bericht der Kassierin Renate Karl-Henzler und der Kassenprüferin Magdalene Wöhr-Ullrich wurde der bestehende Vorstand einstimmig bei einer Enthaltung entlastet

Als nächstes war die Einsatzplanung für den Regionalmarkt am 21. Oktober auf der Tagesordnung. Im Anschluss wurde der Termin für die nächste Jahreshauptversammlung und die Vorstandswahl auf den 21. März 2024 festgelegt.

Der zweite Teil der Versammlung widmete sich der am 9. Juni 2024 anstehenden Gemeinderatswahl. Die Anwesenden fassten den einstimmigen Beschluss, erneut mit einer Liste anzutreten.

Sie haben Interesse an einer Kandidatur für die UL? Dann kommen Sie gerne zur UL-Sitzung am 12. Oktober um 20:00 Uhr ins Projektehaus! Gerne dürfen Sie sich auch einfach unverbindlich informieren.

Wir freuen uns auf Sie!