Rückblick auf den 13. Regionalmarkt Heckengäu

Herzlichen Dank für einen überwältigenden Regionalmarkt 2022!

Nach nun zwei Jahren „Zwangspause“ durch Corona freuten wir uns umso mehr, dass in diesem Jahr der Regionalmarkt wieder regulär stattfinden konnte. Schon während der Planungsphase im Vorfeld bekamen wir große Zustimmung durch die regionalen Anbieter, sodass wir positiv in die diesjährige Planung starteten.

Mit einem derartigen Zuspruch durch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher hatten wir dann aber doch nicht gerechnet: sowohl die Anbieter als auch wir von der Unabhängigen Liste und dem BUND sind regelrecht überrannt worden! Getränke mussten zwischenzeitlich nachgeordert werden, um die zahlreichen durstigen Kehlen weiter erfrischen zu können.

Der strahlende Sonnenschein, der uns am 22. Oktober 2022 erwartete, tat mit Sicherheit sein Übriges dazu. Wir möchten uns bei allen bedanken, die den Regionalmarkt seit Jahren unterstützen und hoffen, dass dieser auch im nächsten Jahr wie gewohnt stattfinden kann.

Hier veröffentlichen wir einige Impressionen vom Regionalmarkt 2022.